[GAF] German Austrian Friendship
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

[GAF] German Austrian Friendship » [GAF] Lounge » Allgemeines » CoD4 Zeitüberschreitung bei Serververbindung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD4 Zeitüberschreitung bei Serververbindung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[GAF]Felix
ständig am basteln...

Herkunft: G-U

CoD4 Zeitüberschreitung bei Serververbindung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zitiere mal ausn Shooter-Szene.de Forum

Zitat:
Von deltaray:

Das Problem ist bekannt, die Masterserver bzw Authentifizierungsserver sind zu schwach. Abends wenn alle Zocken wollen kommt es daher zu elend langen Verbindungsaufbauversuchen die oft mit "Zeitüberschreitung bei Serververbindung" enden.

Dagegen gibt es einen kleinen Workaround, um die Wartezeit von 10 auf z.b. 30 Sekunden zu erhöhen. Gebt dazu folgenden Befehl in die Console ein:

code:
1:
/seta cl_connectionAttempts "30"

Quelle: http://www.shooter-szene.de/PNphpBB2-viewtopic-t-9020.phtml

Ob das hilft konnte ich noch nicht testen,da dieser Fehler bei mir in letzter Zeit ziemlich selten auftrat. Vielleicht hilft es ja den einen oder anderen 601

20.04.2008 12:40 [GAF]Felix ist offline E-Mail an [GAF]Felix senden Homepage von [GAF]Felix Beiträge von [GAF]Felix suchen Nehmen Sie [GAF]Felix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
[GAF] German Austrian Friendship » [GAF] Lounge » Allgemeines » CoD4 Zeitüberschreitung bei Serververbindung